Charakter »

Männlich

Charakter: Ratchet
Ratchet ist das Oberhaupt von Karakuri Island (er selber betrachtet sich als Lehnsherr) und residiert dort zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Untergebenen Honki und Maji in einem großen Anwesen. Nach dem Tod seines Vaters hat er seine Liebe zur Wissenschaft und Maschinen entdeckt. Seitdem entwickelt er vornehmlich Maschinen, die zur Verteidigung der Insel genutzt werden können oder die sich für ihn auf andere Weise als nützlich erweisen, wie etwa die mechanischen Dienstmädchen.

Er ist vollkommen von sich und seinem erfinderischem Genie überzeugt, weswegen er auch nur schwer Kritik ertragen kann. Eine dieser Kritiker ist etwa seine Mutter, die es gar nicht gerne sieht, wie besessen er schon von seinen ganzen Maschinen geworden ist (die sie nur als Schrott ansieht) und auch wenn Ratchet seine Mutter über alles liebt, so lässt er sich dennoch immer neue Methoden einfallen, sie für das Erste ruhig zu stellen, wenn mal wieder kritische Äußerungen ihm entgegengebracht werden. Im Gegensatz dazu fühlt er sich aber unheimlich geschmeichelt, wenn man ihn und seine Erfindungen bewundert (vornehmlich tuen dies die üblichen Verdächtigen wie Luffy und Chopper und eigentlich sind seine Erfindungen nicht so berauschend, wie Ratchet es gerne hätte). Aufgrund seiner gewissen Charaktereigenschaften und der übergroßen Brille, wird er von den Strohhutpiraten teilweise auch "Garigari Glasses" genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ratchet ラチェット
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Ratchet
    Garigari Glasses

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.