Charakter »

Weiblich

Charakter: Female Advertiser
Vom Busfahrer an der gewünschten Stelle herausgelassen wollen die Kinder nach Odaiba reisen, denn dort haben sie alle einst gelebt. Erschöpft von der langen Reise durch die Welt der Digimon schlafen sie jedoch im Zug ein, verpassen ihre Haltestelle und fahren bis Shinjuku. Von dort aus kommen sie ins Gedränge und verlieren Jou und Koushirou. Diese werden von einer Frau angesprochen die ihnen einen Snack anbietet, den Jou's Partnerdigimon Gomamon gierig annimmt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Female Advertiser
  • en Female Advertiser

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.