Charakter »

Weiblich

Charakter: Suika-sama
Suika ist eine Yokai, die dem Anschein nach von der negativen Welle, welche alle Yokai Amok laufen lässt, verschont geblieben ist. Sie lebt friedlich in einem kleinen Dorf in der Wüste, in dem außer ihr nur Menschen leben. Im Gegensatz zu anderen Dörfern, wird Suika von den Bewohnern verehrt, geliebt und beschützt, fast schon wie eine Göttin. Zudem ist sie so etwas wie die Anführerin und Sprecherin des Dorfes. Besuchern, gleich ob Yokai oder Menschen, heißt sie auf das herzlichste Willkommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suika-sama
  • en Lady Suika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.