Kourei

Informationen

Beschreibung

Noch bis vor einem halben Jahr, lebte Kourei mit ihren Eltern zusammen, die das Restaurant „Kou Manju“ führten und dafür bekannt waren, dass sie die besten Manju der ganzen Umgebung machten. Doch dann wurde das Restaurant plötzlich von einigen Amok laufenden Yokai zerstört und ihre Eltern getötet. Seit diesem Tag, versucht Kourei alleine ein Restaurant zu eröffnen und arbeitet zeitweise bei ihrem guten Freund, Meichin, in seinem Restaurant „Meichin’s“. Kourei versucht ihr bestes, um köstliche Manju zu machen, doch egal wie sehr sie sich auch anstrengt, Zeit und Mühe investiert, sie ist und bleibt eine miserable Köchin, der nichts gelingen will. Jede ihrer Speisen schmeckt so fürchterlich, dass jeder der davon isst, bewusstlos umfällt und tagelang krank im Bett liegt. Selbst die Tiere laufen mittlerweile vor den Speisen von Kourei davon, wenn sie ihnen etwas davon anbietet.

Über ihr fehlendes Talent ist Kourei sehr verzweifelt und traurig, auch wenn sie es sich niemals anzumerken versucht. Selbst wenn die Kinder sich wieder einmal über ihre Manju lustig machen, nimmt sie es mit viel Humor, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und macht sich einen Spaß daraus, die Kinder zu vertreiben, indem sie sie einen schrecken einjagt. Manchmal macht sie sich sogar über sich selbst lustig, doch immer wenn sie sich unbeobachtet fühlt, fällt ein trauriger Schatten über ihr Gesicht.

Doch aus ihrem Leid, entwickelte sich plötzlich das Glück des Dorfes! Als eines Tages die Yokai erneut angriffen, bewarf Kourei diese aus Angst gedankenlos mit ihren Manju und als die Yokai es bereitwillig aßen, ohnmächtig zusammenbrachen und mit der Zeit nur noch schreiend davon liefen, entschlossen sich die Dorfbewohner, ihre Manju als Waffe gegen die Yokai zu verwenden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kourei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kourei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!