Rampa

Informationen

Beschreibung

Rampa ist ein begeisterter und begnadeter Maler, der von allen Bewohnern seines Dorfes stets Lob und Freundlichkeit empfing, obwohl er ein Yokai ist. Auch von seiner menschlichen Kindheitsfreundin, Linlan, wurde er immer bewundert, weshalb er ihr vor einiger Zeit das Versprechen gab, ein Portrait von ihr zu malen. Doch vor einem halben Jahr änderte sich das Verhältnis zwischen Rampa und den Dorfbewohner schlagartig. Alle Yokai verloren die Kontrolle über ihren Willen und töteten wahllos Menschen. Rampa blieb als einziger seines Dorfes davon verschont, doch die Menschen hassten und misstrauten von da an allen Yokai, weshalb er in ein Haus im Wald floh, wo er sich bis heute versteckt hält.

Rampa besitzt eine sehr sanftmütige und gütige Natur. Andere zu verurteilen oder Abneigung gegen jemanden zu empfinden, ist ihm fremd. Das einzige was er hasst, ist sein eigenes Wesen, das eines Yokais. Er kann sogar verstehen, warum die Menschen ihn fürchten, dennoch fühlt er sich sehr traurig und einsam. Zudem belastet ihn seine ständige Angst, er fürchtet unter seiner Vermummung erkannt und getötet zu werden, wenn er wieder einmal in die Stadt geht, um sich neue Farbe zu besorgen. Wenn er alleine in seinem Haus sitzt, hat er jedoch am meisten Angst davor, eines Tages die Kontrolle über seinen Willen zu verlieren, zu einem Monster zu werden und dabei seiner besten Freundin, Linlan, etwas anzutun.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rampa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rampa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!