Night Father

ナイトファーザー

Informationen

  • Charakter: Night Father
    • ja Night Father ナイトファーザー
      Sprecher: Atsushi ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Night Father

Beschreibung

Zunächst war der Vater von Nightman dagegen, dass er zu den Monstern konvertiert, doch nach einer kleinen Unterredung mit General Vamp kommt er nun zum Schluss, dass sein Sohn seinen eigenen Weg finden muss und es falsch von ihm gewesen ist, ihm die Karriere eines Helden aufzudrängen. Während alle Parteien nun herzlich darüber lachen können und schon ihre kleinen Scherze machen, kann Sunred kaum seinen Ohren trauen, vor dem Schwachsinn, den er gerade zu hören bekommen hat. Und wie man später erfährt, hat er anschließend gleich die ganze Familie Night zusammengeschlagen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Night Father“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Night Father“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Night Father“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!