Chenran SHI

Qian-Lang SHI / 屍 千狼

Informationen

Beschreibung

Die Erscheinung von Chenran Shi ist in erster Linie eins: seltsam. Würde der eigenartige Greis nicht schon genug verwunderte bis zweifelhafte Blicke dafür ernten, dass er gerade einmal die Größe eines Kleinkindes hat, verstärkt er diesen kauzigen ersten Eindruck von ihm nur noch mit seinem Verhalten. Er trägt immerzu eine Maske und verbirgt auch seinen restlichen Körper vollkommen unter seinem langen Kapuzenmantel. Seinem Namen und seinem Sprachgebrauch nach zu urteilen ist er zudem auch kein Japaner, sondern scheint ursprünglich aus China zu stammen. Warum er sich momentan in Japan aufhält und vor allem, wieso eine solche Person wie er nun zu den Yamainu (犲, zu Deutsch: »die Wölfe«) gehört, ist allerdings unbekannt. Anders als die anderen ursprünglichen Mitglieder besitzt er über seine Blutlinie zumindest keine direkte Verbindung zum Orochi, doch war er dennoch schon von Anfang an Teil des Trupps und genießt dort auch volles Vertrauen unter allen Mitgliedern.

Sind die Yamainu einmal unterwegs, sieht man Shi meistens auf der Schulter von Inukai sitzen, der seinen Mangel an Körpergröße mit seiner riesigen Statur wohl etwas ausgleicht. So wehr- und harmlos, wie Shi zunächst aussehen mag, ist er aber bei weitem nicht. Für sein Alter ist er noch immer ziemlich flink und kann aus seinen Ärmeln eine Art von Eisenkrallen zücken, die er sehr wohl einzusetzen vermag. Auch scheint er Kenntnisse im Bereich der Medizin zu besitzen, mit denen er seinem Vorgesetzten Iwakura immer wieder zu Diensten ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chenran SHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chenran SHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!