Charakter »

Männlich

Charakter: Chenran SHI
Die Erscheinung von Chenran Shi ist in erster Linie eins: seltsam. Würde der eigenartige Greis nicht schon genug verwunderte bis zweifelhafte Blicke dafür ernten, dass er gerade einmal die Größe eines Kleinkindes hat, verstärkt er diesen kauzigen ersten Eindruck von ihm nur noch mit seinem Verhalten. Er trägt immerzu eine Maske und verbirgt auch seinen restlichen Körper vollkommen unter seinem langen Kapuzenmantel. Seinem Namen und seinem Sprachgebrauch nach zu urteilen ist er zudem auch kein Japaner, sondern scheint ursprünglich aus China zu stammen. Warum er sich momentan in Japan aufhält und vor allem, wieso eine solche Person wie er nun zu den Yamainu (犲, zu Deutsch: "die Wölfe") gehört, ist allerdings unbekannt. Anders als die anderen ursprünglichen Mitglieder besitzt er über seine Blutlinie zumindest keine direkte Verbindung zum Orochi, doch war er dennoch schon von Anfang an Teil des Trupps und genießt dort auch volles Vertrauen unter allen Mitgliedern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chenran SHI 屍 千狼 (シー チェンラン)
  • en Qian-Lang SHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. Juni
Blutgruppe:
0
Größe:
66cm
Gewicht:
6kg
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.