Charakter »

Weiblich

Charakter: Luna
Usagis erste Begegnung mit der schwarzen Katze Luna verläuft denkbar unglücklich, denn Usagi tritt versehentlich in vollem Lauf auf sie drauf und legt sich der Länge nach hin. Im folgenden scheint ihr die Katze jedoch irgendwie nachzulaufen und taucht schließlich sogar bei ihr zu Hause auf, wo sie zu Usagis ungläubigem Erstaunen zu sprechen beginnt und Usagi eröffnet, dass sie eine der auserwählten Kriegerinnen ist und ihre Prinzessin retten muss.

Luna wurde aus dem Mond-Königreich nach langem Schlaf auf die Erde geschickt, um die Sailor-Kriegerinnen zu finden und zu erwecken, damit sie den Silberkristall finden, bevor er in die falschen Hände gerät. Sie hat dazu bereits Recherchen über ihre Gegner angestellt, ist sich aber nicht ganz sicher, mit wem sie es genau zu tun haben und schwankt vor allen Dingen ob sie die mysteriöse dritte Partei, Tuxedo Mask, als Feind oder Verbündeten betrachten soll, da es Anzeichen für beide Theorien gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luna ルナ
  • en Luna
  • de Luna

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.