Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Seminga wird von Kämpfer 1 und 2 zu einem Dreifach-Date mit Mädchen in einer Disko eingeladen. Während die beiden Kämpfer aber überaus gut bedient sind, muss sich Seminga mit Miki herumschlagen. Das Mädchen ist nicht nur nicht unbedingt attraktiv, sie ist zudem noch sehr vorlaut, penetrant und reißt Witze auf Kosten von Seminga - den sie nur noch Molty nennt, weil er sich gerade mal wieder häutet. Zu allem Überfluss verhält sie sich auch noch sehr mädchenhaft und zeigt tatsächlich Interesse an Seminga, was bei ihm nicht gerade auf Gegenseitigkeit beruht und er eigentlich nur schleunigst verschwinden möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki みき
  • en Miki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.