Charakter »

Männlich

Charakter: Muchigorou
Muchigorou ist ein einstiges Mitglied der Red Arrows, der Piratencrew von Baron Omatsuri und arbeitet nun für diesen im Erholungs- und Entspannungs-Resort. Er ist Teil der Wettbewerbe, die stets gegen die ankommenden Piraten geführt werden und ist Teilnehmer des "Goldfish Scoop"-Wettbewerbs - bei diesem Spiel nimmt auch sein "kleines" Haustier, der riesige Monstergoldfisch Baby Rosario teil.

Er ist zwar ein zäher Gegner im Wettbewerb, ansonsten allerdings sehr freundlich und nett und versteht sich auf Anhieb sehr gut mit den weiblichen Crewmitgliedern der Strohhutbande, die ihn liebevoll Muchi nennen - die anderen bezeichnen ihn zuerst als Fisch, vermutlich wegen seines großen und breiten Mundwerks. Seinen ehemaligen Captain und Freund, den Baron, himmelt er förmlich an und freut sich immer, wenn dieser voller lobender Worte für ihn ist. Seine größte Schwäche ist jedoch, dass er etwas naiv und gutgläubig ist. Wie alle Crewmitglieder der Red Arrows, ausgenommen der Baron, hat auch er eine Pflanze auf dem Kopf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muchigorou ムチゴロウ
    Muchi
    Tätigkeiten: Pirate
  • en Muchigorou
  • de Muchigorou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.