Charakter »

Männlich

Charakter: DJ Gappa
Ein Crewmitglied von Baron Omatsuris Red Arrows. Er macht einen ziemlichen quirligen und aufgedrehten Eindruck, so dass man manchmal nicht einmal versteht, was er eigentlich jemanden gerade sagen möchte. Zudem scheint er nicht unbedingt über ein großes Selbstbewusstsein zu verfügen, denn vieles nimmt er schnell persönlich und ist der felsenfesten Überzeugung, man versucht gerade sich über ihn lustig zu machen - da reichen kleine Dinge schon aus, etwa wenn man ihn missachtet. Eine weitere Angewohnheit von DJ ist es, seine Sätze immer mit einem "Pu" zu beenden, wobei diesem Wort keine wirkliche Bedeutung zukommt.

Sein richtiger Name ist nicht bekannt, von allen wird er einfach nur DJ genannt. Der Name ist jedoch nicht rein zufällig gewählt, denn er trägt so etwas wie Kopfhörer und er scheint auch eine Affinität für runde Scheiben zu haben, denn diese benutzt er bei Gelegenheit, um sie nach anderen Personen zu werfen. Auch sein zweiter Name G(K)appa liegt natürlich daran, dass sein Erscheinungsbild dem mystischen Wesen aus der japanischen Mythologie sehr nahe kommt, so trägt er bei sich etwa einen Schildkrötenpanzer, den er als eine Art Skateboard benutzt. Außerdem auffällig an DJ ist seine Totenkopfkette, sowie sein Rock, den er trägt, obwohl er männlich ist. Wie alle Crewmitglieder der Red Arrows, ausgenommen der Baron, hat auch er eine Pflanze auf dem Kopf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DJ Gappa DJガッパ
    Tätigkeiten: Pirate
  • en DJ Gappa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.