Charakter »

Weiblich

Charakter: Karin MIYOSHI
Karin wechselt als neue Schülerin an Yuunas Schule und wird zugleich auch ihre neue Klassenkameradin. Das erste mal begegnen sie Karin aber im Kampf, als sie für Yuuna und die anderen einen Vertex vor ihren Augen im Alleingang besiegt. Der wahre Grund dafür, warum Karin an die Sanshuu-Mittelschule gewechselt ist, hat damit zu tun, dass sie für die Taisha die anderen Helden überwachen soll und gegebenenfalls diese benachrichtigen soll, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Daher nimmt sie diese Aufgabe auch relativ ernst, ebenso ihre Position als Heldin die Welt zu retten.

Anfangs tut sich Karin etwas schwer, sich unter Yuuna und ihren Freunden einzugewöhnen. Denn sie findet es teilweise wirklich sehr idiotisch, wie diese Mädchen Helden sein können und ihre Aufgabe nicht mal richtig ernst nehmen. So hat Karin vorerst noch Bedenken, ob sie ihrer Aufgabe auch weiterhin nachgehen sollte, wo diese Mädchen doch nichts Besonderes sind. Dem Helden-Club schließt sie sich daher nur widerwillig an, denn die Mitglieder drängen sie förmlich dazu. Doch Karin kann nach und nach ihre Zweifel ablegen und beginnt Yuuna, Mimori, Itsuki und Fuu richtig zu mögen und sieht sie schon bald als ihre Freunde an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Karin MIYOSHI 三好夏凜 (みよし かりん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Karin MIYOSHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Karin MIYOSHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,51m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.