Mimori TOUGOU

東郷美森

Informationen

  • Charakter: Mimori TOUGOU
    • ja Mimori TOUGOU 東郷美森 (とうごう みもり)
      Spoiler
      Sprecher: Suzuko MIMORI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 8. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,58 m
      Nationalität: Japan
    • en Mimori TOUGOU
      Sprecher: Erika HARLACHER
      Tätigkeiten: Student
    • de Mimori TOUGOU
      Tätigkeiten: Schülerin
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Mimori ist nicht nur Yuunas Klassenkameradin, sondern zugleich auch ihre beste Freundin. Beide wohnen Tür an Tür und verstehen sich untereinander besser als andere, so kennt Mimori auch Yuuna besser als die anderen Mitglieder des Helden-Clubs. Jedoch bevorzugt es Mimori, selbst von ihrer besten Freundin, eher beim Nachnamen genannt zu werden, statt beim Vornamen, den Grund dafür will sie aber nicht verraten. Mimori ist ein eher zurückhaltendes und manchmal schüchternes Mädchen, besitzt aber eine Vielzahl von Talenten. So kennt sie sich beispielsweise nicht nur gut mit Computern aus und erledigt für den Club alles Grafische für deren Website, sondern ist auch im Backen talentiert und zaubert dabei die köstlichsten Süßigkeiten, in die besonders Yuuna sehr vernarrt ist.

Seit einem Autounfall, den sie angeblich mal gehabt haben soll, sitzt Mimori im Rollstuhl und kann ihre Beine nicht mehr bewegen. Ebenso hat sie dabei auch einen Teil ihrer Erinnerungen verloren. Auch wenn sie es sich nicht immer ansehen lassen will, so beschäftigt Mimori diese ganze Sache schon sehr, denn wie gerne würde sie wieder durch die Gegend laufen, ohne auf ihren Rollstuhl angewiesen und für andere eine Last zu sein. Doch dass sie halbwegs damit klar kommt, verdankt sie zum Teil auch ihrer besten Freundin, denn die ist immer für sie da.

Der wahre Grund aber, warum Mimori ihre Beine nicht mehr bewegen kann und ihre Erinnerungen verloren hat, lag jedoch nicht an einem Autounfall. Hierbei hatten ihre Eltern sie immer belogen. Denn sie verlor das alles, weil sie schon in der Grundschule als Heldin gekämpft hatte und als sie damals ihr Mankai nutzte, verlor sie sowohl die Bewegungsfähigkeit ihrer Beine, als auch ihre Erinnerungen an die damalige Zeit. Damals hieß sie auch nicht Mimori Tougou, sondern ihr eigentlicher Name lautete Sumi Washio.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimori TOUGOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimori TOUGOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!