Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimori TOUGOU
Mimori ist nicht nur Yuunas Klassenkameradin, sondern zugleich auch ihre beste Freundin. Beide wohnen Tür an Tür und verstehen sich untereinander besser als andere, so kennt Mimori auch Yuuna besser als die anderen Mitglieder des Helden-Clubs. Jedoch bevorzugt es Mimori, selbst von ihrer besten Freundin, eher beim Nachnamen genannt zu werden, statt beim Vornamen, den Grund dafür will sie aber nicht verraten. Mimori ist ein eher zurückhaltendes und manchmal schüchternes Mädchen, besitzt aber eine Vielzahl von Talenten. So kennt sie sich beispielsweise nicht nur gut mit Computern aus und erledigt für den Club alles Grafische für deren Website, sondern ist auch im Backen talentiert und zaubert dabei die köstlichsten Süßigkeiten, in die besonders Yuuna sehr vernarrt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mimori TOUGOU 東郷美森 (とうごう みもり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mimori TOUGOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Mimori TOUGOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.