Morg

モルグ

Informationen

Beschreibung

Das Orang-Utan-Monster Morg soll zu den stärksten Monster von ganz Florsheim gehören, dessen wahre Kraft sogar noch unbekannt ist, da er sein ganzes Potenzial bislang noch nicht ausschöpfen brauchte. Kein Wunder, dass General Vamp mächtig stolz ist, als das Hauptquartier ihn nach Kawasaki schickt, um Sunred ein für alle Mal auszuschalten. Einziges Problem ist jedoch, sein Bändiger wurde am Flughafen aufgehalten, und da Morg der menschlichen Sprache nicht mächtig ist, hapert es nun an der Kommunikation mit ihm. Da General Vamp auch nicht so recht weiß, was er tun soll, bittet er mal wieder Sunred ihm dabei zu helfen, damit das Monster ihn töten kann. Nur diesmal weigert sich Sunred wirklich und denkt auch gar nicht daran noch einmal einzulenken. So bleibt General Vamp nichts anderes übrig als selber Hand anzulegen und zu versuchen ihn dazu zu bringen in den Kampf-Modus gehen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Morg“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Morg“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Morg“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!