Charakter »

Männlich

Charakter: Omatsuri
Der Baron und Herrscher (von seinen Untergebenen einfach nur als "Master" der Insel bezeichnet) von Omatsuri Island, der die Insel nach seinem Namen benannt hat, betreibt auf der Insel ein Erholungs- und Entspannungs-Resort mit einem riesigem Vergnügungspark. In Form von Flyern versucht er nun so viele Kunden anzulocken, wie es geht, vornehmlich liegt sein Augenmerk allerdings auf Piraten und so wird auch die Strohhutbande auf die Insel aufmerksam.

Er ist eine sehr selbstbewusste Person, die teilweise sogar schon etwas arrogant herüberkommt, allerdings auch gewieft, so dass er genau weiß, was er sagen muss, um seine Ziele zu erreichen. Die Belegschaft der Insel und seine langjährigen Freunde, die er alle schon aus seiner einstigen Piratencrew, den Red Arrows, kennt, respektieren ihn ungemein und er ist sehr hoch bei ihnen angesehen, dem gegenüber genießen aber auch diese seinen vollsten Respekt und es scheint so, als seien sie ihm am wichtigsten. Immer ist der Baron in Begleitung einer kleinen Blume namens Lily, die es sich auf seiner Schulter bequem gemacht zu haben scheint und zu der er eine besondere Beziehung zu pflegen scheint. Allerdings umwittern noch andere Geheimnisse den Mann. Außerdem scheint der Baron bemerkenswerte Qualitäten im Bogenschießen aufzuweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Danshaku Omatsuri オマツリ男爵
  • en Baron Omatsuri

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.