Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Masaya MURAKAMI
Masaya Murakami ist der Freund von Etsuko Yano, die aus reichem Hause stammt. Er wird von Kogorou Mouri beschattet, der im Auftrag von Etsukos Eltern das Leben des potentiellen Schwiegersohnes unter die Lupe nehmen soll. Masaya ist Angestellter in einem Kreditinstitut und wirkt aus irgendeinem Grunde äußerst nervös und angespannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaya MURAKAMI 村上 雅也 (むらかみ まさや)
    Tätigkeiten: Koumuin 公務員

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.