Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Dieser Mann ist der Drahtzieher hinter der Entführung von Masaya Murakami. Da Masaya nicht in der Lage ist, einen Kredit zurückzuzahlen, den er einem Freund gewährt hat, wird er als Druckmittel eingesetzt, um Lösegeld zu erpressen.
Er ist ein hinterhältiger Mann, der sich oftmals in der Position sieht, sich über Abmachungen hinwegsetzen zu können. Um seine dreckigen Pläne in die Tat umzusetzen, scheut er ebenfalls nicht vor Gewalt zurück.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko 男 (おとこ)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.