Charakter »

Männlich

Charakter: Brief
Auf den ersten Blick erweckt Brief nicht den Eindruck, als wenn er der Captain einer Piratenbande wäre, sondern eher irgendein Safaritourist (mit dicker Hornbrille und typischem Hut), trotz dessen täuscht der Eindruck, denn einst haben sich unter seiner Moustach-Piratenbande unzählige Mitglieder befunden, allesamt sind natürlich begeisterte Schnurrbart-Träger gewesen. Doch jenes ist längst Vergangenheit und Brief macht insbesondere Baron Omatsuri dafür verantwortlich. Derzeit befindet er sich unentdeckt in einem selbstgebauten unterirdischen Labyrinth auf Omatsuri Island.

Brief ist sehr tapfer und seine Crew liegt ihm sehr am Herzen. Teilweise wirkt er auch etwas bestimmend, denn er sieht sofort Potential in Luffy, um endlich eine erfolgreiche Revolte gegen Baron Omatsuri starten zu können und so leicht lässt er sich davon nicht abbringen, Luffy als ein neues Crewmitglied seiner Piratenbande zu rekrutieren. Aus gefährlichen Lagen versucht er sich aber weitestgehend herauszuhalten und ihm würde es nie im Sinn kommen, direkt die Konfrontation mit dem Baron zu suchen, allerdings ist er sehr trickreich und gewieft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brief ブリーフ
    Tätigkeiten: Captain
  • en Brief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.