Charakter »

Charakter: Nanatsu no Taizai
Die Sieben Todessünden sind eine Gruppierung der stärksten und gewalttätigsten Ritter des Königreich Liones. Auf Geheiß König Bartras wurde dieser unabhängige Verbund von Kriminellen ins Leben gerufen, um ihm direkt zu unterstehen.
Neben den Todessünden gibt es noch die Heiligen Ritter des Königreichs, welche den alltäglichen Schutz des Reiches ausüben. Doch eines Tages wurde ihr Anführer, der Große Heilige Ritter Zaratras, ermordet und diese Tat den Sieben Todessünden angehangen. Es wurde ihnen vorgeworfen die Macht im Königreich an sich reißen zu wollen und auch den König selbst umzubringen. Daraufhin löste sich die Gruppe auf und verteilte sich über das Land, nachdem sie nun als Verräter und Mörder verrufen waren.
Nach 10 Jahren in der Verborgenheit wurde schließlich ihr Anführer, Meliodas, von Prinzessin Elizabeth Liones aufgesucht, um ihr Königreich und ihren Vater zu retten....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nanatsu no Taizai 七つの大罪
  • en The Seven Deadly Sins

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.