Charakter »

Männlich

Charakter: Ganymede
Bereits seit geraumer Zeit bekommt Ganymede nachts kein Auge mehr zu, da seine Nachbarin die ganze Zeit den Fernseher laufen lässt. Am nächsten Morgen ist Ganymede deshalb total überdreht und braucht erst einmal eine Zigarette um seine Nerven zu beruhigen. Da ihn die nervende Nachbarin dermaßen auf die Palme bringt - und sogar noch schlimmer als der Nachbar von Armor Tiger sein soll - ist Ganymede leicht angespannt und vollgepumpt mit Adrenalin, das jederzeit explodieren kann. Als zufällig Sunred vorbeikommt, springt er ihn deshalb sofort, zum Angriff bereit, an. Mit bekanntem Ausgang, aber zumindest findet er anschließend Schlaf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganymede ガニメデ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.