Charakter »

Männlich

Charakter: Doshi
Doshi ist der Titel des höchsten Priester des Tempel eines kleinen Dorfes. Der Mann, der dahinter steckt ist rätselhaft, geheimnisvoll und mysteriös und seine Herkunft ist unbekannt. Er tauchte plötzlich vor einem halben Jahr im Dorf auf, quartierte sich im Tempel ein und löste den bis dahin höchsten Priester, Bozu, von seinem Posten ab.
Die meiste Zeit über verbirgt er sich im Tempel und hält sich von Gesellschaften fern. Tritt er doch einmal unter die Leute, ist er immer schweigsam und trägt einen finsteren Gesichtsausdruck zur Schau.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doshi
  • en Doshi
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.