Charakter »

Männlich70 Jahre

Charakter: Isshin ARIMA
Isshin Arima leitet die wirtschaftlich wie politisch äußerst einflussreiche Arima Group. Ein Mann in seiner Position muss sich natürlich ständig vor Neidern und Intriganten in Acht nehmen und so sorgt die Entscheidung, seinen Enkel Teppei zu seinem legitimen Erben zu erklären, für einiges Aufsehen.

Isshin kann recht energisch und streng werden und ist auf geschäftlichem Parkett ein harter Verhandlungspartner, gegenüber Teppei zeigt er aber seine milde, großväterliche Seite. Er gibt ihm den guten Ratschlag mit auf den Weg, dass er sich nicht nur auf seinen Namen verlassen und stattdessen seine Verbündeten selbst auswählen solle. Es scheint allgemein so zu sein, dass er nun im Alter einige seiner früheren Entscheidungen bereut, die oft nicht das Beste für seine Familie waren, weswegen er dieser nun eine hohe Priorität einräumt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isshin ARIMA 有馬 一心 (ありま いっしん)
  • en Isshin ARIMA
    Tätigkeiten: Industry Mogul

Informationen

Alter:
70, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.