Charakter »

Männlich

Charakter: Mukiebi
Mukiebi sieht exakt so aus wie eine geschälte Krabbe, weshalb er bei den anderen den Spitznamen "Peeled Shrimp" trägt. Selber ist er allerdings der Überzeugung er würde einen Panzer tragen, weshalb er vor allem zu Gamesu eine gute Beziehung hat. Deshalb stattet er ihm auch einen Besuch ab, als er seine Hilfe braucht. Obwohl Mukiebi glaubt er wäre von seinen Fähigkeiten mit Sunred gleichwertig, ist er der Meinung eine Begegnung mit ihm mental nicht bestehen zu können, da er sich absolut sicher ist, dass er ihn mit dem Spruch "Imma fry you" provozieren wird und meint er wäre so naiv, um darauf reinzufallen.

Gamesu ist mit dieser sehr verstrickten Psychologie natürlich längst überfordert, sodass er ihm nur einen wirklichen Tipp geben kann, sich nach Tempura-Art am besten selber zu frittieren und somit dem Spruch auf Anhieb den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zwar ist Mukiebi davon zunächst gar nicht angetan, am nächsten Tag bittet er aber trotzdem einen Restaurant-Mitarbeiter ihn in die Kunst der Tempura-Zubereitung einzuweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mukiebi ムキエビ
  • en Mukiebi
    Peeled Shrimp

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.