Teppei ARIMA

有馬 哲平

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Teppei ARIMA
    • ja Teppei ARIMA 有馬 哲平 (ありま てっぺい)
      Teppei Kobayashi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Teppei ARIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Von einem Augenblick auf den anderen wird aus Teppei Kobayashi, Sohn eines bescheidenen Soba-Verkäufers, der viel beachtete und umschwärmte Erbe eines Millionen-Imperiums. Als nämlich Teppeis Eltern Opfer einer Mordserie in den Reihen der Reichen und Mächtigen werden, stellt sich heraus, dass seine Mutter gar nicht aus einfachen Verhältnissen stammte, sondern vielmehr die Tochter des mächtigen Industriellen Isshin Arima war. Sein Großvater nimmt ihn nun unter seine Fittiche und schreibt ihn gleich an einer Elite-Akademie ein, die hauptsächlich von den Zöglingen einflussreicher Familien besucht wird.

Teppei ist ein bodenständiger, bescheidener und verantwortungsbewusster junger Mann und hat am Anfang so seine Probleme mit seinem neuen sozialen Status und dem ganzen Prunk. Er war mit seinem bisherigen Lebensstandard sehr zufrieden und will sich seiner Herkunft auch nicht schämen müssen. Sein Name öffnet ihm dabei viele Türen, wobei viele auch nur seine Nähe und Freundschaft suchen, da sie sich davon einen Vorteil versprechen. Als ehrliche Haut fällt es ihm schwer, aus den ganzen Freundlichkeiten die echten von den gespielten heraus zu filtern. In seiner Verlobten Sylvia van Hossen, der Prinzessin Charlotte Hazelrink, die er unter dramatischen Umständen vor Verbrechern rettete, und seinem treuen Dienstmädchen Yuu Fujikura hat er aber Menschen an seiner Seite, die kein falsches Spiel mit ihm treiben.

Obwohl er natürlich von jedermann beäugt und von Mitschülerinnen wie Seika Houjouin auch beurteilt wird, versucht er sich so normal wie möglich zu geben. Dass er die edle Kunst des Schwertkampfes beherrscht, bringt ihm schon einmal Pluspunkte ein, an seiner Etikette muss er freilich noch feilen. Nichtsdestotrotz fällt es ihm wegen seines natürlichen Charmes (auch wenn oder vielleicht gerade weil er manchmal etwas unbeholfen auftritt) leicht, andere für sich zu gewinnen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teppei ARIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teppei ARIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.