Charakter »

Männlich

Charakter: Osamu YODA
Osamu bildet gemeinsam mit Miki ein Kidnapperduo, das ein junges Mädchen verschleppt hat, um Lösegeld zu erpressen.
Er ist ein skrupelloser Kerl, der keinerlei Gewalt scheut, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Dies lässt Osamu Professor Agasa am eigenen Leib erfahren, der als Augenzeuge der Entführung sogleich von ihm mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osamu YODA 与田 治 (よだ おさむ)
    Tätigkeiten: Yuukaisha 誘拐者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Kidnapper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.