Charakter »

Weiblich

Charakter: Moyako KONOE
Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Akira lebt Moyako zurzeit alleine unter einem Dach, wobei sie den ganzen Haushalt schmeißt und als dessen große Schwester für ihn sorgt. Eigentlich versteht sie sich mit ihrem Bruder sehr gut, wäre da nicht das Ereignis von vor zehn Jahren, als Akira ihr versprach, sie eines Tages heiraten zu würden, sobald er groß sei. Seitdem ist Moyako felsenfest davon überzeugt, ihr Bruder wäre verliebt in sie und möchte eine inzestuöse Beziehung mit ihr eingehen. Das führt regelmäßig zu den unwahrscheinlichsten Missverständnissen, die vor allem auf einem beruhen, Moyakos enormer Fantasie. In allem muss sie irgendeinen großen Plan Akiras sehen, um seine Schwester willig zu machen und hält in diesen Momenten einen überaus vertieften Monolog mit sich, sodass sie alles um sich herum völlig vergisst und in denen Moyakos sich letztlich so sehr hineinsteigert, dass diese regelmäßig in Panik und Aggressionen ausarten. Davor ist selbst ihre Freundin Kasumi nicht gefeit, die sich nicht nur immer wieder ihre Klagen anhören darf, sondern von der sie glaubt, dass Akira sie sich längst untertan gemacht hat, ihm vollkommen hörig ist und ihn bei seinem Plan, das Herz seiner Schwester zu erobern, unterstützen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moyako KONOE 近衛 靄子
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Moyako KONOE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.