Charakter »

Weiblich

Charakter: Seika HOUJOUIN
Die Präsidentin des prestigeträchtigen Gesellschaftsclubs an der Shuuhou Academy ist stets bemüht, ein perfektes Image nach außen zu präsentieren. Für sie zählt allein, wie andere sie wahrnehmen und da sie die Kunst der Selbstdarstellung bis zum Äußersten perfektioniert hat, verfügt sie dementsprechend über ein gesundes Selbstbewusstsein. Wenn ihr jemand (aus welchem Grund auch immer) nicht passt, kann die feine Dame aber auch ganz schön brüsk und hinterhältig werden. Da sie die Erbin des weltbekannten Mode-Label Saint Rose ist, für das sie auch modelt und als Chef-Designerin tätig ist, ist ihre Stellung an der Akademie annähernd unantastbar, so dass sie sich ein gewisses Maß an Überheblichkeit leisten kann, aber dennoch darauf achtet nicht in blanke Aufschneiderei zu verfallen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seika HOUJOUIN 鳳条院 聖華 (ほうじょういん せいか)
  • en Seika HOUJOUIN
    Tätigkeiten: Designer
    Model

    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,56m
Körpermaße:
78 - 56 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.