Charakter »

Männlich

Charakter: Yaoya
Ein Händler, der gemeinsam mit seiner Frau in der Beika-Einkaufsstraße einen Gemüsestand betreibt. Ran ist schon seit Kindertagen eine seiner Stammkundinnen. All seine Waren sind frei von Pestiziden und daher bei vielen Kunden beliebt.
Seine Stimme weist eine Ähnlichkeit zu der Stimme des erpressenden Anrufers auf, weshalb Conan ihn zuerst im Verdacht hat der Täter zu sein, aber wieder schnell davon abkommt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Yaoya 八百屋

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.