Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuma IWATSUME
Herr Iwatsume steckt in einer absoluten Misere. Ihm als Juwelenhändler ist ein äußerst hochwertiges Juwel im Wert von 100 Millionen Yen gestohlen worden. Obendrein war das gute Stück schon an einen Kunden verkauft, ein absoluter Spitzenhandel steht somit kurz vorm Platzen. In seiner Verzweiflung geht Herr Iwatsume auf die Erpressung des Diebes ein, der zehn Millionen Yen für die Herausgabe des Edelsteins fordert. Nur leider ist er somit nicht nur Opfer eines Diebstahl und einer Erpressung geworden, sondern auch das Opfer eines Betrugs: der Erpresser hat ihn nämlich mit einer Fälschung abgespeist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuma IWATSUME 岩爪 一真 (いわつめ かずま)
    Tätigkeiten: Houseki Broker 宝石ブローカー

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.