Charakter »

Männlich

Charakter: Takafumi FUKAWA
Es hätte alles so schön sein können: Juwel stehlen, Iwatsume erpressen, zehn Millionen Yen kassieren und ihm eine Fälschung unterjubeln. Blöd nur, dass Takafumi sich verwählt und in der Detektei Mouri anruft, in der Conan das Telefonat entgegennimmt und die Situation sofort durchschaut.

Seine Stimme klingt exakt wie die Heijis, nur spricht er ohne Osaka-Dialekt, was zunächst für Verwirrung bei Conan sorgt. Zudem ist er Mitglied im Yoko-Okino-Fanclub und stolzer Besitzer eines auf 200 Exemplare limitierten Weckers mit Yoko-Figur, die den Schlafenden jeden Morgen mit Yokos hinreißender Stimme weckt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takafumi FUKAWA 布川 貴文 (ふかわ たかふみ)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.