Sylvia VAN HOSSEN

シルヴィア=ファン・ホッセン

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Sylvia VAN HOSSEN
    • ja Sylvia VAN HOSSEN シルヴィア=ファン・ホッセン
      Silvia van Hossen, Sylvie
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. Juni
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,68 m
      Körpermaße: 88 - 57 - 87
    • en Sylvia VAN HOSSEN
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Die stolze Vollblutfrau Sylvia ist Teppei Arimas Verlobte – diese Verbindung wurde von ihren Eltern Vincent van Hossen und Isshin Arima arrangiert, da sich beide Familien sehr nahe stehen. Sie und Teppei beschließen aber, sich zunächst einmal ganz ungezwungen kennen zu lernen und die Vereinbarung ihrer Eltern nicht als zwingende Verpflichtung und Bürde zu sehen.

Sylvia ist eine begnadete Fechterin und hat damit schon eine Gemeinsamkeit mit Teppei, der selbst ein versierter Schwertkämpfer ist. Überdies war es schon immer Sylvias Wunsch, ihre Säbelklinge mit jemanden zu kreuzen, der in der japanischen Schwertkampfkunst bewandert ist. Selbst ein Sparringskampf ist für sie eine ernst zu nehmende Sache, denn sie liebt zwar die Herausforderung, ist es aber auch gewohnt zu gewinnen. Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn man sie bemitleidet, denn Teppei ist es nicht entgangen, dass ihr eine gewisse Melancholie anhaftet, die er als Gefühl der Einsamkeit interpretiert. Seine Intuition ist auch nicht verkehrt, allerdings versucht Sylvia dies herunterzuspielen, und zeigt demonstrativ ihr gewohnt souveränes Auftreten.

Sie ist gut mit Charlotte Hazelrink befreundet, obwohl die beiden vom Charakter her sehr unterschiedlich sind. Charlotte schafft es mit ihrer frechen, unverklemmten Art auch immer wieder, dass Sylvia die Schamesröte ins Gesicht schießt, wobei sich auch zeigt, dass die Blonde aus adeligem Hause schnell eifersüchtig wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.