Charakter »

Weiblich

Charakter: Charlotte HAZELRINK
Charlotte Hazelrink ist eine waschechte Prinzessin und zählt damit zur höchsten Prominenz an der Shuuhou Academy. Sie ist derart berühmt und beliebt, dass sie sich auch eine gewisse Exzentrizität leisten kann, denn sie ist äußerst lebenslustig, gewitzt und manchmal in geradezu schamloser Weise kontaktfreudig, also genau der Typ von Adeliger, der ständiger Gast in den Boulevardblättern wäre. Unter der fröhlichen, unbekümmerten Fassade verbirgt sich aber eine kluge junge Frau, die in kritischen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick behält.

Die meiste Zeit merkt man davon aber nichts, und ihr neues Lieblings-Hobby scheint es zu sein, Teppei, den neuen Schüler an der Akademie, mit ihrem Verhalten zu verunsichern, das die meisten wohl als unverhohlene Annäherungsversuche verstehen würden. Charlotte liebt es aber eigentlich hauptsächlich, Teppei zu necken und ob sich hinter ihrem Vorgehen vielleicht doch ernsthafte Absichten verstecken, ist bei ihr schwer einzuschätzen. Die beiden haben sich bereits vorab unter reichlich dramatischen Umständen kennen gelernt, wobei Teppei sich als galanter und mutiger Ritter (und Retter) erwies....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charlotte HAZELRINK シャルロット=ヘイゼルリンク
    Charl
  • en Charlotte HAZELRINK
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. April
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,64m
Körpermaße:
92 - 56 - 84
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.