Sunred

サンレッド

Informationen

Beschreibung

Die böse Organisation Florsheim strebt nach der Weltherrschaft und auch in Kawasaki ist sie aktiv, wäre da nicht Sunred, der bislang eine Machtübernahme verhindern konnte. Wer nun aber einen strahlenden Helden in schicker Uniform und einen absoluten Weltverbesserer-Charakter erwartet, muss enttäuscht feststellen, dass das alles Sunred genau nicht ist. Stattdessen weist er ein rüpelhaftes, egoistisches und höchst aggressives Verhalten auf und sieht trotz seiner abnormalen Kräfte seine einzige Aufgabe darin Monster zu verdreschen, während ihm seine Mitmenschen praktisch am Allerwertesten vorbeigehen, von dem selbst Freundin Kayoko ein leidliches Lied singen kann.

Sunred ist nämlich notorisch klamm, weshalb er bereits sein tolles Superheldengefährt (ein Motorrad) zum Verkauf anbietet und obendrein unterm Dach von Kayoko lebt. Dass er dabei zusätzlich noch ein mehr als schmarotzendes Verhalten aufzeigt, passt nur noch ins Bild, denn normalerweise hängt er einfach nur faul vorm Fernseher und denkt nicht einmal ansatzweise daran seine Freundin in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen, sei es mit einem Nebenjob oder dass er zumindest im Haushalt hilft. Eher im Gegenteil, meckert er gerne mal über ihr mangelndes Talent beim Putzen oder Kochen oder verspielt ihr Geld beim Pachinko. Trotzdem liebt er sie wirklich, selbst wenn das nur schwer zu sehen ist. Das Verhältnis zu General Vamp, dem Anführer des Florsheim-Zweig von Kawasaki, ist ebenfalls recht sonderbar, denn während dieser ihm stets freundschaftlich begegnet und man eher das Gefühl bekommt es würden sich zwei gute alte Bekannte wiedersehen, ist Sunred immer fies, gemein und äußerst brutal zu ihm und seinem Anhang.

Früher trug Sunred im Übrigen doch einmal eine Uniform, allerdings hat diese längst ausgedient und ist nun irgendwelchen Gammelklamotten gewichen. Lediglich von seiner Maske konnte er sich immer noch nicht trennen und legt diese nicht einmal im Schlaf ab.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunred“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunred“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!