Kayoko UCHIDA

内田 かよ子

Informationen

Beschreibung

Kayoko ist die typische japanische Karrierefrau und obendrein die Freundin von Sunred. Sie arbeitet für ein Versicherungsunternehmen, muss aber trotzdem zeitgleich noch den gesamten Haushalt schmeißen, obwohl das eigentlich gar nicht ihr Ding ist, genauso wenig wie das Kochen. Ihrem Freund hält sie daher regelmäßig eine Standpauke, der seine einzige Berufung darin sieht gegen die Monster von Florsheim zu kämpfen und ansonsten keinen Finger rührt, sondern stattdessen lieber vor dem Fernseher herumlungert. Ironischerweise und sehr zum Ärger von Sunred versteht sie sich mit General Vamp außerordentlich gut, lädt ihn des Öfteren zu sich nach Hause ein und holt sich bei ihm Tipps in Bezug auf den Haushalt. Zwar wünschte sie sich Sunred würde sich endlich mal ändern und droht ihm damit, ihn ansonsten aus dem Haus zu werfen, doch in die Tat möchte sie es dennoch nicht umsetzen, da sie insgeheim weiß, dass er sie wirklich liebt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayoko UCHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayoko UCHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!