Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayoko UCHIDA
Kayoko ist die typische japanische Karrierefrau und obendrein die Freundin von Sunred. Sie arbeitet für ein Versicherungsunternehmen, muss aber trotzdem zeitgleich noch den gesamten Haushalt schmeißen, obwohl das eigentlich gar nicht ihr Ding ist, genauso wenig wie das Kochen. Ihrem Freund hält sie daher regelmäßig eine Standpauke, der seine einzige Berufung darin sieht gegen die Monster von Florsheim zu kämpfen und ansonsten keinen Finger rührt, sondern stattdessen lieber vor dem Fernseher herumlungert. Ironischerweise und sehr zum Ärger von Sunred versteht sie sich mit General Vamp außerordentlich gut, lädt ihn des Öfteren zu sich nach Hause ein und holt sich bei ihm Tipps in Bezug auf den Haushalt. Zwar wünschte sie sich Sunred würde sich endlich mal ändern und droht ihm damit, ihn ansonsten aus dem Haus zu werfen, doch in die Tat möchte sie es dennoch nicht umsetzen, da sie insgeheim weiß, dass er sie wirklich liebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayoko UCHIDA 内田 かよ子
  • en Kayoko UCHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.