Izumi HIMURO

氷室 いずみ

Informationen

Beschreibung

Im ganzen Land gibt es wohl kaum ein Mädchen, welches derart viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, wie der angehende Tennisstar Izumi Himuro. So wird der Verlauf ihrer noch jungen Karriere bereits intensiv von diversen Medien verfolgt und nicht wenige glauben in ihr eine Sportlerin gefunden zu haben, welche die japanische Tennisszene bereits in naher Zukunft dominieren wird. Bei all dieser Begeisterung fehlt es Izumi natürlich nicht an Fans und selbst an der Kisaragi Mädchenschule, welche sie seit diesem Jahr besucht, sind sowohl Lehrer als auch Schüler sichtlich stolz auf ihre Leistungen. Dennoch fühlt sie sich gerade von ihrer Mutter Keiko, bei der es sich unter anderem auch um die Präsidentin der Schule handelt, etwas vernachlässigt und würde sich wünschen etwas mehr Anerkennung von dieser zu erhalten. Wie man sich denken kann hilft es dabei auch nicht gerade, dass Keiko ohne Izumis Wissen ein Baseballteam an der Schule aufstellt und daran anscheinend weitaus mehr Interesse zeigt, als an den Leistungen ihrer Tochter. So dauert es auch nicht lange, bis Izumi gegenüber Ryou, dem Star der neuen Mannschaft, eine sichtliche Abneigung entwickelt und in dieser ihre Rivalin sieht.

Wie sich bereits auf den ersten Blick an ihrem Auftreten recht gut erkennen lässt, stammt Izumi nicht nur aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie, sondern hat auch eine erstklassige Erziehung genossen. Dies zeigt sich, neben ihrer Vorliebe für Opern und Klavier spielen, vor allem an ihren hervorragenden Umgangsformen und der Sicherheit, mit der sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Allerdings muss man ihr mitunter auch eine gewisse Hochnäsigkeit zugestehen und obgleich sich dieser Charakterzug in Grenzen hält, lässt sie doch zu keiner Zeit eine Zweifel an ihrer Stellung. Weitaus intensiver und ausgeprägter als alles andere ist jedoch Izumis unbedingter Wille immer besser zu werden und sie verbringt jede freie Minute damit an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. So wird man auch keineswegs nur durch angeborenes Talent zu einer solch herausragenden Athletin und sie ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, weshalb sie wohl auch in Training gegen zwei Gegner gleichzeitig antritt. Von anderen erwartet sie übrigens eine nicht minder entschlossene Einstellung zum Sport und ihre Kritik kann dabei auch recht verletzend erscheinen, was allerdings hauptsächlich ihrer überaus direkten Art geschuldet ist.

Aufgrund ihrer Rivalität zu Ryou ist Izumi zu Anfang natürlich kein allzu großer Fan des Baseballteams und versucht zwischenzeitlich sogar dafür zu sorgen, dass dieses wieder aufgelöst wird. In den Vorbereitungen dazu wird auch einmal mehr deutlich mit welcher Hingabe sie all ihren Zielen nachgeht und dabei mitunter schon einmal über die Grenzen ihres Körpers hinausgeht und einzig durch ihren Willen und schier grenzenlose Selbstdisziplin auf den Beinen gehalten wird. Mit der Zeit legt sie allerdings ihre Vorbehalte gegenüber Ryou und dem Rest der Mannschaft ab und wird schließlich, zum Entsetzen vieler, gar ein Mitglied des Teams. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung mit Tennis und einer erstklassigen Schlagtechnik, übernimmt sie zudem die äußerst wichtige Position des vierten Batters und entwickelt sich neben Ryou schnell zu einer der wichtigsten Stützen des Teams. Selbst in der defensive findet sie sich schnell in die Mannschaft ein und nach einem kurzen und intensiven Training mit Shinsaku wird sie auch dort schnell zu einem sicheren und verlässlichen Spieler.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Izumi HIMURO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!