Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ayu TATEISHI
Ayu besucht die 8. Klasse. Sie ist eine gute Schülerin und sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen sehr beliebt, weil sie cool, hübsch und zudem total nett zu allen ist. Zudem ist sie der Star des Tennisteams und die "Queen of Cool" der Schule...
Doch Ayu ist nur aus einem Grund so, wie sie ist: Ihr Mitschüler Tetsushi, in den sie verliebt ist, hat ihr einst gesagt, dass er genau auf diesen Typ Mädchen stehe. Jedoch droht nun ihre neue Freundin Nina, ihren guten Ruf ins Wanken zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayu TATEISHI 立石 亜由 (たていし あゆ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayu TATEISHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.