Charakter »

Weiblich

Charakter: Seira MORIMURA
Da es sich wohl doch schwieriger erweist genügend talentierte und motivierte junge Spielerinnen von ihrem Vorhaben zu überzeugen als gedacht, muss Keiko Himuro und ihr Trainer Shinsaku Kido schon bald recht unkonventionelle Methoden anwenden, um eine komplette Baseballmannschaft aufstellen zu können. Bei ihrer Suche in anderen Sportarten bleibt ihr Blick beinahe unweigerlich an Seira hängen, welche lange Zeit als eine Leichtathletin gehandelt wurde, die Japan eines Tages bei den Olympischen Spielen vertreten sollte und eine hervorragende Sprinterin und Speerwerferin war, bis sie plötzlich von der Bildfläche verschwand. Wie sich herausstellt ist sie aufgrund familiärer Probleme auf die schiefe Bahn geraten und verbringt ihre Nächte mittlerweile damit, zusammen mit ihrer Clique, um die Häuser zu ziehen. Nichtsdestotrotz gelingt es Shinsaku schließlich sie davon zu überzeugen die Kisaragi Mädchenschule zu besuchen und eine neue Karriere als Baseballspielerin zu starten. Dank ihres unglaublichen Sprintvermögens eignet sie sich dabei vor allem als erster Batter und stellt das auch ein ums andere Mal zur Schau. Zwar ist ihre Schlagtechnik verständlicherweise nicht allzu ausgereift, allerdings reicht es aus um sie regelmäßig auf die erste Base zu befördern und auch ihre Aufgabe in der defensive geht sie auf der zweiten Base ohne Probleme nach....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Seira MORIMURA 森村 聖良 (もりむら せいら)
  • en Seira MORIMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. November
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,71m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.