Charakter »

Weiblich

Charakter: Hikaru YOSHIMOTO
Neben Ryou und Yuki gehört auch Hikaru zu den ersten Mitgliedern des neuen Baseballteams der Kisaragi Mädchenschule, wofür sie extra ihre Heimatstadt Osaka hinter sich gelassen hat. Der Grund weshalb Keiko Himuro sie für ihrer Mannschaft rekrutiert hat ist dabei vor allem in den letzten Softball-Meisterschaften der Kansei-Region zu suchen, wo Hikaru nicht nur eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, sondern sogar zur wertvollsten Spielerin des Turniers gewählt wurde. Schon allein daran lässt sich recht deutlich erkennen, dass Hikaru eine herausragende Athletin ist, die sehr viel investiert hat, um es so weit zu bringen. Mit einer solchen Vergangenheit verwundert es natürlich keineswegs, dass sie die Möglichkeit einem richtigen Baseballteam beizutreten und ihre Fähigkeiten in offiziellen Wettkämpfen zu demonstrieren, ohne zu zögern beim Schopf packt. Neben ihrer Liebe zu Baseball zeichnet sich Hikaru dabei besonders durch ihre Vielseitigkeit aus und sie ist als Batter sogar in der der Lage beidhändig zu agieren, was es ihr ermöglicht sich besser auf den jeweiligen Pitcher einzustellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hikaru YOSHIMOTO 吉本 ヒカル (よしもと ヒカル)
  • en Hikaru YOSHIMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,58m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.