Charakter »

Männlich

Charakter: Kyaku
Der namenlose, junge Mann ist ebenfalls ein Kunde, der von Mei Sunohara bei ihrer Aktion Werbung für die Furukawa-Bäckerei angeworben wird. Dabei fallen er und seine beiden Freunde auf ihren Spruch "wir haben süße Mädchen" herein. Nichtsdestotrotz scheinen er und die anderen Beiden gleichen auf den ersten Blick in Nagisa vernarrt zu sein, was Tomoya selbstverständlich gar nicht lustig findet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyaku 男性カンディ
  • en Customer
  • de Kunde

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.