Charakter »

Männlich

Charakter: Khamenman
Pharaonen-Mumie Khamenman weist das stattliche Alter von über 4000 Jahren auf, hat aber noch nichts von seinem Elan eingebüßt. Hinter ihm steckt ein kleiner Dickschädel, der meint jeden mit einem Fluch belegen zu müssen, der nicht seiner Ansicht ist oder der ihn einfach nur verärgert. Natürlich handelt es sich bei diesem Fluch um leeres Gewäsch und auch sonst ist Khamenmann eher zurückhaltend und überlässt anderen das Feld. Mit Medaleo ist er sehr gut befreundet, selbst wenn die beiden regelmäßig aneinander geraten und miteinander streiten müssen. Somit bilden die beiden auch im Kampf ein Team und benutzen dort ihre Twin Attack. Sein jüngerer Bruder ist im Übrigen Antkiller, den er auch als solchen behandelt, selbst wenn dieser lediglich zwei Jahre jünger ist als er, was nicht gerade sehr signifikant ist bei Tausenden von Lebensjahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Khamenman カーメンマン
  • en Khamenman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.