Hell Wolf

ヘルウルフ

Informationen

Beschreibung

Hell Wolf ist der Neuling in der Plüschfraktion der Animal Soldiers. Auf den ersten Blick sieht er vollkommen harmlos aus, aber seine Mitstreiter sind absolut davon überzeugt, dass hinter ihm ein gemeingefährliches Monster steckt, was Sunred irgendwie nicht ernst nehmen kann, da Hell Wolf auch dank seines kleinen Sprachfehlers einfach nur knuffig wirkt. Selbst wenn sein Lieblingssatz »Ich werde dich töten« ist. Tatsächlich verwandelt sich Hell Wolf ist ein furchterregendes Wolfswesen, allerdings nur zu Vollmond, und auch nur wenn er den Mond sehen kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hell Wolf“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hell Wolf“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!