Charakter »

Männlich

Charakter: Tokugawa MUNENAO
Munenao ist der Shogun von Kishuu und sieht das Wohlergehen seiner Leute als oberste Priorität an. Kurz nachdem er erfuhr, dass Mushibugyou sich auf den Weg gemacht hat, um nach Kishuu zu kommen, da es dort eine Möglichkeit gibt ihre verlorenen Fähigkeiten wiederlangen zu können, taucht auch schon Yukimura dort mit seinen Untergebenen - den Ten Crucifix Insects - auf, sowie einer Horde von gigantischen Insekten. Er zwingt Munenao zur Kooperation und gibt diesem zehn Tage Zeit, um Mushibugyou und dessen Begleiter tot oder lebendig zu fangen, sowie ihm ein riesiges Schiff zu bauen - falls er und seine Leute das innerhalb dieser Zeit nicht schaffen würden, würde er all seine Insekten in Kishuu loslassen, woraufhin dem Shogun keine andere Möglichkeit mehr blieb als nach diesen drei Personen zu fahnden. Später jedoch stellt er sich wieder auf Mushibugyous Seite an und versucht ihr bei der Zurückeroberung ihrer Kräfte zu helfen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shogun Tokugawa MUNENAO 徳川 宗直 (とくがわ むねなお)
  • en Shogun Tokugawa MUNENAO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.