Charakter »

Männlich

Charakter: Jinbee Youshouki
Genjuuro nahm seinen Sohn mit auf eine Mission: er sollte eine wichtige Persönlichkeit eskortieren. Allerdings verlief diese bei weitem nicht so friedlich wie erhofft, denn ein riesiges Insekt tauchte vor Jinbee und dem Sohn des Lords auf. Der noch junge Jinbee erstarrte vor Angst bei diesem Anblick, während der Sohn des Lords zu Boden fiel und sich vor lauter Angst wortwörtlich in die Hose gemacht hat. Genjuurou nahm daraufhin die Schuld auf sich und musste sein eigenes Schwert in sein Bein rammen. Diesen Anblick konnte Jinbee nie wieder vergessen, was später auch sein Antrieb wurde anstelle seines Vaters dem Mushibugyou beizutreten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinbee Youshouki 仁兵衛・幼少期
  • en Jinbee Youshouki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.