Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki AZUMA
Bereits in der Mittelschule war Yuki nicht nur eine herausragende Softballspielerin, sondern gehörte wohl zweifelsohne zu den besten Feldspielerinnen, die es in ihrer Altersklasse gab. Somit verwundert es auch nicht sonderlich, dass Keiko Himuro sie einlädt die Kisaragi Mädchenschule zu besuchen, um Teil des im Aufbau befindlichen Baseballteams zu werden. Neben Ryou und Hikaru gehört sie daher auch zu den ersten Mitgliedern der Mannschaft und ist auf ihrer Position von unschätzbaren Wert für den Erfolg ihres Teams. Besonders bemerkenswert an ihrem Spiel ist dabei Yukis hervorragendes Stellungsspiel und man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass sie einfach immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Allerdings beschränken sich ihre Fähigkeiten bei Leibe nicht nur darauf und auch wenn sie als Batter ins Spiel eingreift, darf man keineswegs den Fehler begehen sie zu unterschätzen. Als treuer Begleiter steht ihr dabei übrigens Fifi, eine kleine Puppe, zur Seite und Yuki pflegt ein erstaunlich inniges Verhältnis zu dieser....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuki AZUMA 東 ユキ (あずま ユキ)
  • en Yuki AZUMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. November
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,64m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.