Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako MITA
Noch bis vor Kurzem vor Kanako noch eine überaus erfolgreiche Softballspielerin und es gab in ihrer Altersklasse nur wenige Mädchen, die sich auf der Position des Shortstop mit ihr messen konnten. Allerdings liegen diese Zeiten seit Beginn der Highschool hinter ihr, erwartet ihr Vater, der Direktor der Kisaragi Mädchenschule, doch von ihr, dass sie sich voll und ganz aufs lernen konzentriert und folglich keine Zeit hat sich mit derart unwichtigen Dingen zu beschäftigen. Ganz unrecht mag er damit auch nicht haben, ist es doch Kanakos Traum einmal Ärztin zu werden, was wahrlich nicht im vorbeigehen zu erreichen ist. Dennoch lässt sie ihre große Leidenschaft keine Ruhe und das es seit diesem Jahr eine Baseballmannschaft an der Schule gibt macht es ihr auch nicht unbedingt einfacher darüber hinweg zu kommen. So dauert es nicht lange bis schließlich doch zu einem Teil der Mannschaft um Ryou wird – obgleich sie sich anfangs noch verkleiden muss und unter dem Synonym Tami Konaka aufläuft, um nicht den Zorn ihres Vaters auf sich zu lenken, der ohnehin kein allzu großer Fan des Teams ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanako MITA 三田 加奈子 (みた かなこ)
    Tami Konaka 小中多美 (こなか たみ)
  • en Kanako MITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.