Charakter »

Männlich

Charakter: X22
X22 diente früher unter Jay als Soldat, hat sich aber von den Maschinen losgesagt und die Armee verlassen. Obwohl er noch einer älteren Baureihe entstammt, hat Jay ihm das nie negativ ausgelegt, wofür X22 ihm auch dankbar ist. Unter den Robotern galt er als Kriegsheld, da er eigenhändig viele Tausend menschliche Gegner tötete. Dennoch stand sein Entschluss fest und bis heute hat er ihn auch nie bedauert, obwohl sogar seitens der Maschinen ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und er als Verräter gebrandmarkt wurde. Der Grund seiner Desertion war seine Liebe zu Eleanor, mit der er nun zusammen lebt. Er kann sich selber nicht erklären, wie diese Gefühle in seinem Kopf zustande gekommen sind, weiß aber, dass es keine Fehlfunktion, sondern echt ist. Daher schließt er sich auch dem Widerstand „Eleven“ an, da er dem einfachen Grundsatz folgt „Eleanors Freunde sind auch meine Freunde.“

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja X22
  • en X22

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.