X22

Informationen

  • Charakter: X22
    • ja X22
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rot
    • en X22

Beschreibung

X22 diente früher unter Jay als Soldat, hat sich aber von den Maschinen losgesagt und die Armee verlassen. Obwohl er noch einer älteren Baureihe entstammt, hat Jay ihm das nie negativ ausgelegt, wofür X22 ihm auch dankbar ist. Unter den Robotern galt er als Kriegsheld, da er eigenhändig viele Tausend menschliche Gegner tötete. Dennoch stand sein Entschluss fest und bis heute hat er ihn auch nie bedauert, obwohl sogar seitens der Maschinen ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und er als Verräter gebrandmarkt wurde. Der Grund seiner Desertion war seine Liebe zu Eleanor, mit der er nun zusammen lebt. Er kann sich selber nicht erklären, wie diese Gefühle in seinem Kopf zustande gekommen sind, weiß aber, dass es keine Fehlfunktion, sondern echt ist. Daher schließt er sich auch dem Widerstand „Eleven“ an, da er dem einfachen Grundsatz folgt „Eleanors Freunde sind auch meine Freunde.“
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „X22“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „X22“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „X22“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!