Nene MOURI

毛利 寧々

Informationen

Beschreibung

Schon seit langer Zeit ist Nene ein sehr großer Fan von Sport-Manga allgemein und hatte schon immer gehofft all ihre daraus gesammelte Erfahrung einmal im wirklichen Leben anwenden zu können. Allerdings hat sie dabei weniger Interesse sich selbst sportlich zu betätigen und träumt vielmehr davon ihre Fähigkeiten als Teammanager unter Beweis zu stellen. Daher verwundert es auch nicht sonderlich, dass sie sich der neugegründeten Baseballmannschaft der Kisaragi Mädchenschule auch förmlich aufdrängt, zumal sie von Ryous Fähigkeiten sichtlich beeindruckt ist, und voller Elan ihrer Position als Manager nachgeht. Dabei ist allerdings nicht zu übersehen, dass Nene aus einer wohlhabenden Familie stammt und eine überaus behütete Kindheit verbracht hat, in der ihr alltägliche Dinge stets von Bediensteten abgenommen wurden. Entsprechend unbeholfen zeigt sie sich in ihren Versuchen dem Team zu helfen und vor allem in der Anfangsphase ihrer Tätigkeit hat sie noch einiges zu lernen.

Sieht man einmal von ihrem etwas naiven und ungeschickten Auftreten ab, zeigt sich schnell, dass Nene eine überaus lebhafte und unbekümmerte junge Frau ist, die trotz ihrer Herkunft keinerlei Anflüge von Arroganz zeigt und selbst den einfachsten Arbeiten voller Begeisterung nachgeht. So lässt sie sich auch nie von kleineren Rückschlägen unterkriegen und verfolgt ihre Aufgaben jederzeit mit vollen Einsatz, selbst wenn sie für diese nicht wirklich geeignet sein sollte. Ihrer Persönlichkeit entsprechend dauert es auch nicht lange, bis sich Nene mit dem restlichen Mitgliedern des Baseballteams anfreundet und schnell zu einem festen Bestandteil der Mannschaft wird, während der Spiele die Rolle eines Cheerleaders übernimmt und mitunter gar Shinsaku als Assistenztrainer zur Seite steht. Selbst ihr aus Manga erworbenes Halbwissen zeigt sich dabei hin und wieder als recht nützlich.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene MOURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nene MOURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nene MOURI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!