Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko HIMURO
An der Kisaragi Highschool und auch der Kisaragi Mädchenschule gibt es wohl keinen wichtigeren Menschen als Keiko Himuro, welche nicht nur die Tochter einer wohlhabenden und einflussreichen Familie ist, sondern ebenfalls die Position der Präsidentin beider Einrichtungen inne hat. An ihrer uneingeschränkten Machtposition lässt sie auch zu keiner Zeit einen Zweifel, ist bekannt dafür ihre Untergebenen regelmäßig vor vollendete Tatsachen zu stellen und es bedarf schon einiges an Überzeugungskraft um Keiko dazu zu bewegen von ihren einmal gefassten Entscheidungen abzurücken. Dabei beschränkt sich ihre Tätigkeit aber keineswegs nur auf die Führung ihrer Schulen, bekleidet sie doch zudem eine leitende Position innerhalb der Himuro Gruppe und hat sich auch in der zumeist männlich geprägten Geschäftswelt einen Namen gemacht, was nicht zuletzt ihrem resoluten Auftreten und überaus wachen Verstand geschuldet sein dürfte. Neben all ihren offiziellen Rollen darf man aber auch nicht vergessen, dass Keiko ebenfalls Mutter ist und mit Izumi eine Tochter hat, welche sie allein großzieht, da ihr Ehemann bereits vor einigen Jahren verstorben ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko HIMURO 氷室 桂子 (ひむろ けいこ)
    Tätigkeiten: Rijichou 理事長
  • en Keiko HIMURO
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.