Charakter »

Männlich

Charakter: Bokushi
Dem Pfarrer gehört die Kirche in Dörfli. Er und seine Kollegen schicken einen Brief an den Alm-Öhi, in dem sie schreiben, dass Heidi in die Schule gehen sollte, da sie mittlerweile alt genug sei. Jedoch verbrennt der Großvater diesen Brief und Heidi geht nicht in die Schule. Als der Pfarrer das bemerkt, macht er sich auf den Weg zur Hütte vom Alm-Öhi, um mit ihm darüber zu reden, doch die beiden geraten aneinander, so dass er wieder geht. Sein Ziel, dass Heidi in die Schule geht, hat er also nicht erreicht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Bokushi 牧師
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reverend
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Pfarrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Schweiz

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.