Charakter »

Männlich

Charakter: MITA
Sieht man einmal von Keiko Himuro ab, kann man Mita wohl zweifelsfrei als den wichtigsten Mann an der Kisaragi Mädchenschule bezeichnen, hat er doch die Position des Schulleiters inne. In dieser Position hat er natürlich auch ein gewichtiges Wort mitzureden, wenn es um die Belange der Schule geht und empfindet es dementsprechend unerfreulich, wenn seine Chefin ihre eigenen Pläne verfolgt und den Rest der Schule regelmäßig vor vollendete Tatsachen stellt. Wohl auch deshalb kann man ihm ohne weiteres eine gewisse Rivalität zu Keiko unterstellen und er ist stets bemüht seine Position an der Schule zu festigen, wobei ihm sein getreuer Gehilfe Konuki immerzu zur Seite steht und man die beiden entsprechend häufig zusammen sieht. Somit ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass er nicht allzu erfreut über die Gründung einer Baseballmannschaft ist und diese am liebsten so schnell es geht wieder los werden würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MITA 三田 (みた)
    Tätigkeiten: Kouchou 校長
  • en MITA
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.